Mein Blog

 

Hier werde ich ab und zu meine Gedanken , Infos u.s.w. abgeben....

ihr habt die Möglichkeit diese zu Kommentieren oder einfach nur zu lesen und zu verfolgen.

Ich werde auch Links zu den Informationen mit einbinden , und nein ich Verdiene an den Links kein Geld.

Bitte seit fair und nett in den Kommentaren... sonst lösche ich den Blog wieder.

Den Blog Bewerten wäre aber SUPiiii …♥

Sterne Gif 1371Sterne Gif 1371Sterne Gif 1371Sterne Gif 1371Sterne Gif 1371

Danke!!!

 

LG eure Betti ♥

 

Wie wird der Winter 2016/2017? (12.10.2016 19:58:39)

Wetter Fakten Winter 2016/2017

Statistische Wetter- werte für den Winter
Der erste Schnee kommt häufig mit Schneeschauer schon Ende Oktober, was aber noch kein Wintereinbruch ist. Den ersten Anflug von Winterwetter gibt es sehr häufig im Zeitraum zwischen dem 8. und 14. November, Ende November wird es wieder wärmer. Vom 1.-10. Dezember bleibt das Wetter mit höherer Wahrscheinlichkeit warm, erst im zweiten Dezember-Drittel folgt Winterwetter - sehr häufig bis Weihnachten, dann mit 78% Wahrscheinlichkeit Weihnachtstauwetter bis Jahresende. Zwischen dem 13. und 24. Januar Aufgrund von Kontinentalhochdruck die große Kälte (Hochwinter), welche unter gewissen Umständen auch bis Februar anhalten kann. Zweite "Kältewelle" folgt häufig zwischen dem 16. und 25. Februar, anschließend wärmeres Wetter - der Februar ist zudem einer der schneereichsten Monate im Winter. Im März klingt dann der Winter aus und dennoch gibt es den "Märzwinter", wenn sich ein Skandinavienhoch einstellen kann - häufig zwischen dem 8.-15. März.

 


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

 

Bettina Fahnow-Hankel | Erstelle dein Profilbanner

Nach oben


nPage.de-Seiten: amigosfan | Erster-DANIELA ALFINITO-Fanclub