GB Pics
 

 

Das kennen wir doch alle: ,,Schatz, sieh mal, die Bluse dort im Schaufenster! in die Boutique muss ich noch mal schnell hinein."- ,,Aber wir sind doch schon drei Stunden unterwegs. Lass uns jetzt nach Hause fahren!" Wenn Frauen und Männer gemeinsam shoppen gehen, kommt es fast immer zu Diskussionen. Während SIE sich bei der Auswahl der neuen Hose oder einem Paar modischer Schuhe viel Zeit lässt, hat ER die Jeans, die er brauch, schon im ersten Laden gekauft. Wer Frauen unterstellt, ihren Begleiter durch ihr Zögern mürbe machen zu wollen, tut ihnen Unrecht. Sie können gar nichts für dieses Verhalten. Amerikanische Forscher haben herrausgefunden, dass die Gene schuld daran sind. Die unterschiedlichen Einkaufsstrategien haben Mann und Frau ihren in grauer Vorzeit üblichen Tätigkeiten als Jäger und Sammler zu verdanken. Eine Frau musste als Sammlerin sehr genau prüfen, ob die entdeckte Nahrung genießbar ist. Der Mann als Jäger dagegen musste schnell sein: Beute anvisieren, erlegen und möglichstschnell nach hause bringen.

 

!!!Hier kann jeder für sich Einkaufen!!!

INFO: Ihr seht die Banner nur wenn ihr KEINEN AdBlock (Werbeblocker) aktiviert habt. Bettisworld ist kostenlos. Ich möchte aber für einen kleinen Cent Werbeflächen Zuverfügung stellen. Danke für euer Verständnis. ♥♥♥

 

Bettina Fahnow-Hankel | Erstelle dein Profilbanner

Nach oben