Bis(s) zum Morgengrauen

 

 


 

 

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen DVD & Blu-ray

 Er ist bleich, allein und ernst - an ihrer neuen Highschool fällt Bella Swan der seltsame Edward Cullen gleich auf. Magisch fühlt sie sich zu dem schönen Sonderling hingezogen, der sie mit übermenschlichen Kräften vor einem heranbrausenden Truck bewahrt hat. Bald entdeckt sie sein Geheimnis: Edward ist ein Vampir.

Und so sehr er sich von Bella angezogen fühlt, muss er doch gleichzeitig den Drang bekämpfen, seine Zähne in ihren jungen Hals zu rammen. Dabei ernähren sich seine Familie und er eigendlich ,,vegetarisch'', also von Tierblut. ganz im Gegenteil zu einer Gruppe wütender Blutsauger, die über die Stadt herfällt - und ebenfalls an Bella Gefallen gefunden hat.

Spannung, Action, Leidenschaft: Die Verfilmung von Stephenie Meyers erstem Vampirroman entwickelte sich zu einem Überraschungshit und katapultierte Kristen Stewart und Robert Pattinson in die Liga der angesagtesten Jungstars. Allein in Deutschland zog der Film knapp drei Millionen Zuschauer in seinen Bann.

 

 

Bettina Fahnow-Hankel | Erstelle dein Profilbanner

Nach oben


nPage.de-Seiten: LENR | www.faninfo.npage.de